06.12.2013

2. Geburtstag meines Blogs

Schon wieder ist ein ganzes Jahr vergangen. Es ist das zweite Jahr meines Blog-Daseins und ich freu mich, dass ich noch eine grosse Fangemeinde habe, die meinen Posts folgt und mit auf dem Laufenden bleibt, was bei mir im Leben passiert. Und da ist dieses Jahr so einiges passiert. Zu den Highlights gehören auf jeden Fall der unbefristete Arbeitsvertrag, unsere Hochzeit, der Urlaub an der spanischen Küste, in Portaventura, in Deutschland, die vielen kleinen Ausflüge an den Strand, auf den Berg und in verschiedene Parks. Es war ganz sicher kein langweiliges Jahr und es wird auch ganz bestimmt spannend weitergehen.

Jetzt lassen wir erstmal die Vorweihnachtszeit auf uns wirken. Die Strassen sind toll geschmückt und die Lichterketten bereiten eine besondere Atmosphäre. Danach schauen wir einfach mal was uns das neue Jahr bringt und wie es hier weitergeht. Grosse Vorhaben stehen bisher nicht an. Wir wollen erstmal dieses Jahr gemütlich ausklingen lassen.

Habt vielen lieben Dank für eure Anteilnahme an meinem Blog und die vielen Klicks, die es bisher zu verzeichnen gab.

Ich wünsche euch eine besonders schöne Vorweihnachtszeit!

Danke für eure Treue!

Liebe Grüße

Zutti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen